preiswertes Buzz erzeugen (6): Schleimen

Robert Basic

indem man Popularisierungstipps sucht. Ja, weiss, der Blogger dahinter soll irgendein bekannter Mac-Fuzzie und Schreiberling sein, wie kann ich also von Schleimen sprechen statt vor lauter Respekt im Schlamm zu versinken? Weiss nicht, er hat mich auf die Idee gebracht 🙂

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Praktikant*in Content Produktion Mercedes-Ben...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Digital Communications & Marketing Manage...
GBA Holding GmbH in Hamburg
Studentisches Praktikum in der Unternehmensko...
Sparkasse Hannover in Hannover
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Machado GmbH in Dieburg
Praktikum Social Media Marketing und PR
WĂĽrth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG in Waldenburg
CRM & Digital Marketing Manager
undconsorten Managementberatung GmbH & Co. KG in Berlin
Lokaler Online Marketing Manager (m/w/d)
HCS Medienwerk GmbH in Coburg
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.