Sonstiges

Yahoo Answers und Hawkings Frage: über 20.000 Antworten

Stephen Hawking? Ein sehr bekannter Physiker, u.a. wegen seiner populärwissenschaftlichen Bücher, die ich aber noch nicht gelesen habe.

Er hat eine Frage auf Yahoo Answers gestellt: How can the human race survive the next hundred years? In a world that is in chaos politically, socially and environmentally, how can the human race sustain another 100 years?. Klar, auch das Yahoo Team freuts, dass sich ein Science-VIP in Answers blicken lässt.

Bisher sind dazu 23784 Antworten eingegangen und das Ganze läuft noch einen Tag. 23784 Antworten verheisst nix Gutes 🙂 Beim Überfliegen findet man in der Tat einige erheiternde Antworten, aber auch bierernste Möglichkeiten, die nächsten 100 Jahre zu überstehen. Als würde das da draussen die vielen Aliens interessieren. Dann finden sie halt einen anderen Ausflugsort, um sich in ihrem Urlaub zu amüsieren.

via barracuda

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare