Sonstiges

Bruuuuuce

während alle pennen, mal was Nettes 🙂 Eine very special version von Born in the USA… ich mags.. etwas ungewöhnlich

und Bruce, tja, wusste damals – Mitte der 80er – nicht, ob ich die Stories glauben sollte, dass er sich angeblich die Gitarre von einem Kölner Stadtmusikanten geschnappt und auf der StraĂźe gespielt hatte. Aber, er hats gemacht, so auch hier in (angeblich in Kopenhagen, 1988):

und The River..


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Das zweite und das dritte Video sind stark, einfach mal so in Kopenhagen in der FuĂźgängerzone mit einem StraĂźenmusikanten spielen – Nicht schlecht.

    Der StraĂźenmusikant hatte seine MĂĽtze oder seinen Becher, was auch immer er da stehen hatte, anschlieĂźend bestimmt voll (musste wahrscheinlich zwischendurch mal leermachen gehen ;-])

  • […] 3. Passion. Auch wenn man diesen Sänger vielleicht vom Stil her nicht magt, er atmet seine Musik mit jeder Faser seines Körpers. Und die Fans lieben ihn dafür. Würde er die Musik nur wegen der Kohle machen, würde er heute nicht da oben im Olymp thronen. Wenn man in der Lage ist, Tag und Nacht, egal wann und zu welcher Uhrzeit sein Topic nach vorne zu treiben – weil man das Herzblut besitzt – macht das viele Dinge einfacher. Wenn es um die Ausdauer und Motivation geht. Man lebt seinen Traum bereits. […]