Sonstiges

Bruuuuuce

während alle pennen, mal was Nettes 🙂 Eine very special version von Born in the USA… ich mags.. etwas ungewöhnlich

und Bruce, tja, wusste damals – Mitte der 80er – nicht, ob ich die Stories glauben sollte, dass er sich angeblich die Gitarre von einem Kölner Stadtmusikanten geschnappt und auf der StraĂźe gespielt hatte. Aber, er hats gemacht, so auch hier in (angeblich in Kopenhagen, 1988):

und The River..


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare