Sonstiges

Ich bin ein Berliner

aber nur für einen Tag. Mittlerweile bin ich schon längst unterwegs nach Berlin und mein Blog schreibt für mich weiter 🙂

Gäste und Background

Wie ich sehe, kommen auch BILD-Journalisten. Wie begrüßt man die als Blogger eigentlich?
Hi, ich bin Blogger und Fan vom BILD…Blog?

ehm.. ja, sollte ich diesmal auf der Autobahn richtig einpennen, lasst mir ein par Tage Zeit, ich brauche sicher etwas, bis ich von Petrus die Blog-Guidelines und vom Basterd Operator From Hell den PC eingerichtet bekomme 😉

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

  • ich hoffe vor allem, wir kriegen die alle in den laden rein — also knapp 50 leute wird eng, ab dann wirds ein strassenfest 🙂

  • Sag mal Robert, bin ich zu doof oder??? Dein täglich blog, das hast du heute vergessen zu ändern oder? Und wenn ich auf die Seite von tokyopunk gehe, sehe ich da nur son Bild, aber keinen blog oder irgendeine ander funktion, nur son Bild, noch nicht mal einen Link, gar nichts.

  • Bin grad bei meiner Freundin und die hat keinen Firefox, du hast das selbe Problem auf deiner Seite wie ich, deine sidebar rutscht unter die Artikel. Hab bei mir schon auf der Seite geschrieben, ab jetzt ist mir der IE egal, ich konzentrier mich nurnoch auf Firefox, die wissen wenigstens wie man CSS und XHTML richtig interpretiert. so. siehe auch dieser Artikel

  • doch doch, das Bild hat nen Rosa Link, da gehts zum Blog. Aber das war auch nicht das von heute, das hatte ich nicht mehr gepackt, schiebe ich nach

  • @soeren, komisch, hab hier IE 7 und nix rutscht. Welche Browser-Version hat sie genau und welche Auflösung fährt sie? Danke für den Hinweis!

    ps, was machste für Sachen bei Deiner Freundin? Surfen? :-)))

  • wollte nur email checken, weil ich auf eine wichtige warte, aber du kennst das ja, dann macht man eben die runde. Ich weiß nicht genau welche ie version sie hat, aber auf meinem laptop, sehe ich gerade rutsch deine sidebar auch runter, ich habe..mom..6.0.29, bei mir auf meinem blog ist die sidebar auch runter

  • Ja ich kann mir nur nicht erklären warum, ist nämlich kein Bild gerade auf der Seite, ausser zwei kleinen, die es sicher nicht sein können, hast du vielleicht ne Ahnung? Muss wohl mal meine divs prüfen, aber im Firefox siehts prächtig aus. Warum bloggst du die letzten zwei Tage eigentlich nichts mehr?