Sonstiges

Schocki Starbucks auf dem Vormarsch

Burkhard schreibt auf seinem best practice business Blog über den israelischen Konditor Max Brenner, der mittlerweile 19 Chocolate Bars in Israel, Australien, Singapore, Philippinen und den USA aufgemacht hat: Chocolate Bars auf dem Vormarsch

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Habe Brenner zufällig in Sydney entdeckt und ganz stolz die Nervennahrung meinen Kolleginnen als australisches Souvenir mitgebracht. Um so größer mein Erstaunen als ich dann sah, daß es „made in Israel“ war.

    Fantastische Schokolade und zumindest in Paddington the place to be, um – selbst im Sommer – sein Tässchen heißer Schokolade zu trinken. Kein Vergleich mit dem überschätzten Starbucks…