Sonstiges

Tischfußball Videos

lern was direkt vom 6fachen Tischfußball-Weltmeister Dieter Thiele: Tischfussball-Thiele.de

via Guennersen.de

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • […] Wir spielen in der Firma gerne mal eine Runde Tischfußball aka. Kicker in den um zu neuen Kräften zu kommen. Manche Kollegen sind recht gut, andere schreiben gerade diesen Artikel Wenn ich mir allerdings diese Videos ansehe, dann grenzt das fast schon an Zauberei was der Herr Thiele da mit dem Ball macht. Weitere Infos über diesen Sport diese Freizeitbeschäftigung findet man z.B. auf Tischfussball-Online. (via Basic Thinking Blog) Tags: sport, tischfussball, video […]