Sonstiges

Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad bloggt

seit Freitag auf seinem eigenem Weblog. Leider kann ich nicht nachvollziehen (man kann oben rechts die Flaggen anklicken, um von arabischen auf lateinische Schriftzeichen umzustellen), ob er selbst bloggt oder ver-pr-bloggt wird. Sicher eine Mischung aus beidem. Die momentane Umfrage auf der linken Seite hats schon mal in sich: Do you think that the US and Israeli intention and goal by attacking Lebanon is pulling the trigger for another word war?

Die Reaktion der US-Medien lässt noch auf sich warten, so ist zB der Artikel auf den ABC News eine reine Kopie der Reuters Meldung. Auf jeden Fall dürfte das Blog weltweit für Aufregung sorgen, nicht nur unter den Webloggern. Und, das muss man ihm lassen, es ist das erste Weblog eines Staatsoberhauptes. Oder?

Hm.. ob er AdSense Werbung schalten wird oder Sony den Blog sponst?

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare