Sonstiges

Next Word War?

hehehe… gerade mal nach dem Rechten gesehen. Wo? Na, beim frischen Blog von Mahmoud. Mahmoud, wem? Ey… Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad bloggt doch neuerdings. Und was sol ich sagen? Mein Blog hat immer noch mehr Links als seins, ätsch… hehehe… me größer als das Blog eines wahrhaftigen Staatspräsidenten. Obwohl, warte mal, wahrhaftig? Da läuft doch momentan eine nette Umfrage, die man nur mit Ja oder Nein beantworten kann. Die Frage lautet: Do you think that the US and Israeli intention and goal by attacking Lebanon is pulling the trigger for another word war?

Momentanes Ergebnis:
usa_3rd.jpg

Ey… menno… wenn ich nach dem Word War frage, bekomme ich wohl ähnliche Ergebnisse. Die eine Hälfte fragt sich, was ein „Wortkrieg“ überhaupt sein soll und die andere Hälfte klickt halt tumb irgendwas an, um sich das Voting-Ergebnis anzeigen zu lassen. Könnte bitte jemand das Pentagon und die NSA informieren, dass Irans Präsident keinen Spachfehler hat? Wenn er am Telefon was von Word War faselt, meint er das auch so 🙂


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare