Sonstiges

Next Word War?

hehehe… gerade mal nach dem Rechten gesehen. Wo? Na, beim frischen Blog von Mahmoud. Mahmoud, wem? Ey… Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad bloggt doch neuerdings. Und was sol ich sagen? Mein Blog hat immer noch mehr Links als seins, ätsch… hehehe… me größer als das Blog eines wahrhaftigen Staatspräsidenten. Obwohl, warte mal, wahrhaftig? Da läuft doch momentan eine nette Umfrage, die man nur mit Ja oder Nein beantworten kann. Die Frage lautet: Do you think that the US and Israeli intention and goal by attacking Lebanon is pulling the trigger for another word war?

Momentanes Ergebnis:
usa_3rd.jpg


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Ey… menno… wenn ich nach dem Word War frage, bekomme ich wohl ähnliche Ergebnisse. Die eine Hälfte fragt sich, was ein „Wortkrieg“ überhaupt sein soll und die andere Hälfte klickt halt tumb irgendwas an, um sich das Voting-Ergebnis anzeigen zu lassen. Könnte bitte jemand das Pentagon und die NSA informieren, dass Irans Präsident keinen Spachfehler hat? Wenn er am Telefon was von Word War faselt, meint er das auch so 🙂


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Online Marketing Manager mit Focus „Social Media and Service Communication“ im Bereich Bosch eBike Systems (w/m/div.)
Bosch Gruppe in Reutlingen
Social Media Manager (m/w/d) mit Fokus Multimedia
DKMS gemeinnützige GmbH in Köln

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare