Writely: Accounts frei

Robert Basic

Writely ist eine Art von Word for Internet, mit dem Zusatz, dass man gemeinsam Dokumente bearbeiten kann. Nachdem Google Writely gekauft hatte – die Entwickler hatten Writely gerade mal ein halbes Jahr draussen -, kann man sich nunmehr seit heute für Writely wieder registrieren. Was aber nun neu ist, nachdem man im Stillen nahezu ein halber Jahr daran gewerkelt hat, weiß ich nicht, da ich es bish jetzt nicht erneut antesten konnte.

via Techcrunch

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Data Engineer (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Renningen
Social Media Strategist (m/w/d)
BANSBACH GMBH in Stuttgart
Backend Software Engineer (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Renningen
Content Creator (m/w/d) Schwerpun...
Steinau KG in Arnsberg
Junior Marketing Manager (m/w/d) – Schw...
Bayerisches Pilgerbüro gGmbH in München
SEO Lead (m/f/x)
Rebuy Recommerce GmbH in Berlin
Frontend Software Engineer (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Renningen
Digital Marketingmanager (m/w/d)
RIWOspine GmbH in Knittlingen
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.