Sonstiges

DNS-Tests unfehlbar?

recht heavy, was eine Mutter in den USA hat durchmachen müssen, nachdem herauskam, dass die DNS ihrer Kinder nicht mit der DNS der Mutter übereinstimmt. Das Sozialgericht drohte, ihr die Kinder wegzunehmen, weil der Verdacht bestand, dass sie verbotenerweise die Kinder im „Auftrag ausgetragen“ hat. Egal, was die Mutter und Zeugen vorbrachten, das Gericht machte alles an den negativen DNS-Tests fest. Bis am Ende herauskam, das die Mutter eine Chimera ist. Ein Zwilling, der sich im Mutterleib zu einem Körper vereint hat, was äusserst selten, aber medizinisch nachgewiesen zu sein scheint. Die ganze Gruselstory gibts bei ABC: She’s Her Own Twin

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare