Sonstiges

Sevenload Chef im Videointerview

Lukasz interviewt auf seinem Gründerszene-Blog Ibrahim Evsan, Gründer der Videoplattform Sevenload. Es geht um Punkte wie Teamfähigkeiten, Sevenloads Jetzt und Morgen, den Videohoster-Markt per se usw… interessanten Video!!!

btw, Sevenload verbrät 6 Terrabyte täglich mittlerweile und hostet – wenn ich es richtig verstanden habe – bei Hosteurope .-) Und Ibo formuliert einen sehr anspruchsvollen USP, wie sich Sevenload von der Konkurrenz abheben möchte: Stetige Innovation, mind. jede Woche eine Neuigkeit. Puhh..


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • 6 Tera sind schon nicht schlecht.
    Aber das die bei HE hosten hätte ich auf keinen Fall gedacht. Nichts gehen HE, bin zufrieden dort…

    PS: Was ist ein USP?

  • Das monatliche Statistik-Update

    Aktuelle Zahlen bei sevenload:

    Uploads: ca. 162.000
    Downloads: ca. 24.800.000
    Extern eingebunden: ca. 87.000 Bilder und Videos
    Tägl. Trafficaufkommen: 1,21 TB

    (via http://blog.sevenload.de/?p=31)

    Aber abgesehen davon welcher Wert nun näher liegt… es ist schon unglaublich viel!!…

  • Hallo Robert 🙂

    danke Dir für den Eintrag. 6 Terrabyte war in der Spitze. Nicht jeden Tag. Aber ich denke in 3 Monaten haben wir 6 Terrabyte am Tag.

    Ich freue mich auf die nächsten Steps. Wenn Ihr besondere Wünsche habt, dann her damit. Aber eine Sache sei schon mal verraten sein: Bald gibt es Player für Top Blogger 🙂 Wenn jemand jetzt schon interesse hat, bitte meldet euch unter info@sevenload.de.

    Liebe Grüße

    Ibo