Sonstiges

Du Macromedia DreamWeaver MX 2004 + Crack Full?

interessante Stellenanzeige >>

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Ich frage mich, auch wenn es auf den ersten Blick irgendwie offensichtlich ausschaut, ob das vielleicht doch noch eine andere Bedeutung haben könnte :-).

  • Wäre das nicht auch eine „clevere“ (virale) Möglichkeit eine breite Masse an Webdesignern zu erreichen?

    Einfach „was Verbotenes“ scheinbar ungewollt in die Stellenanzeige reinpacken und durch die grössere Aufmerksamkeit (z.B. durch Verlinkung in Blogs) finden sich dann schnell geeignete Kandidaten. Die Frage ist nur, ob man dann noch die nötige Vertrauen besitzt und ob man die richtigen Kandidaten anzieht…