Sonstiges

Nico Bullmer sucht Entwickler

eigentlich sucht Nico Lumma ja nur Entwickler, aber wie kriegen, wenn nicht klonen? Dann kam ihm wohl nach einer Runde Döneressen der berühmte Developer-Aufruf von Steve Ballmer in den Sinn. Und ich denke, Microsoft hat nun einen würdigen, potenziellen CEO Nachfolger für Ballmer in Sicht:

Link

(bei Oliver wird gemunkelt, dass Nico nur das kürzeste Streichholz gezogen hatte 🙂

btw, ich frage mich, ob Nico eines Tages den noch berühmteren Monkey-Dance hinlegt oder gar eine Marketingagentur namens Döner-Viral Agency auftut. Das Zeug dazu hat er, Nico goes viral und Agency.com kotzt ab :-)))

Nico, das war was für die Hall of Fame!!! Los, meldet Euch, Coder, Developer, Entwickler!!!

ach ja, zum direkten Vergleich:

na, schauts doch ausser den Haaren ähnlich, oder?

obowhl, das muss ich mir doch nochmal direkt auf dem Blog antun, einfach nur Kult, Monkeydance

ok ok, ich sagte ja bereits, Nico ist ein potenzieller Nachfolger, noch ist die B-Note nicht des Meisters würdig, aber das wird schon, wenn er wie Steve seine 10. Milliarde in der Tasche hat, dann kann er auch vor seinen Angestellten so richtig die Sau abgehen lassen… muahahaha


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.