Sonstiges

I Am Not A Terrorist

es ist schon traurig, dass ein Araber sagen muss „€œIt sucks to be an Arab/Muslim living in the US these days“€?, nachdem er Probleme bekommen am JFK Flughafen bekommen hatte. Und weswegen? Wegen einem ollen T-Shirt mit einem wirklich ollen Spruch. Und andere Fluggäste hatten Angst. Wegen diesem T-Shirt. Lächerliche und traurige Story zugleich: back from the mideast

Lächerlich ist der eigentlich Anlass, das T-Shirt. Traurig ist die Reaktion der Betroffenen. So sehr also lassen sich die Leute vom Terror kirre machen. Die Reaktion wiederum finde ich umso besser.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.