Sonstiges

Hamburger Fotoblog

Das Hamburger Fotoblog gefällt mir prima! Und die Idee ist ungewöhnlich, wenn denn die Jungs das wirklich schaffen sollten:

Der Hamburger Fotoblog wird von Andreas Lettow und Jörn Daberkow betrieben – aus Zuneigung zu einer der schönsten Städte aus Deutschland…. Der Hamburger Fotoblog soll auch eine Plattform sein, auf der Hamburger Musiker unsere Fotostrecken vertonen können, um sich selbst vorzustellen. Mit der Musik möchten wir die Stimmung, die wir beim Fotografieren erlebt haben, zu Ihnen transportieren.

Anbei einige schicken Fotos:
Hamburger Fotoblog

Hamburger Fotoblog

Hamburger Fotoblog

Und hier ein mE wirklich gelungenes Beispiel für eine mit Musik untermalte Fotostrecke (unter dem ersten Bild den Flashplayer starten, dann Bildergallerie langsam herunterscrollen, macht echt was her 🙂

Das Blog verfolgt btw einen kommerziellen Ansatz!

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.