Sonstiges

Screenshot Programme II.

scheint so, als hätte ich meinen persönlichen Favoriten gefunden: Screenshot Captor. Auf deren Website sieht man schon anhand der Bilder, was das Teil kann. Dazu noch, und das ist für die Fülle an Features ungewöhnlich, auch noch Freeware. Scrolling Screens, Selection Masks inkl Transparenz, Text, Bordereffekte, Resizing, etc etc etc… wow. Dazu ist es schön klein und schnell. Nicht aber schön anzusehen, aber wen interessiert das schon (Ja, ja, weiß schon, ich bin halt irgendwo ein Norton-Commander-, Word 5- und Lotus 123-Freak geblieben, weil man diese Proggies rasend schnel bedienen konnte. Kein Firlefanz mit grafischen Menues)? Mal sehen, was der Donation-Part bringt, damit der Autor auch davon was hat.

Dank an Kai für den tollen Tipp!


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Siehe auch
Screenshot Programme: WinSnap / Super Screen Capture / auch Kommentare für weitere Proggies


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar