Sonstiges

PopURLS.com: Vorschläge für deutsche Channels

in diesem Artikel habe ich PopULRs.com von Thomas Marban beschrieben. Die Seite ist ausgelegt auf englischsprachige Top-Quellen wie Digg, Slashdot, Reddit, Tailrank, del.icio.us, Metafilter, YouTube, Flickr etc… daher ja auch der Name PopURLs = popular URLs.

Um PopURLs.com auch um deutschsprachige Topinfos zu erweitern, schlägt Thomas vor:
es wird demnächst mal einen deutschen popurls channel geben. – vorschläge für feeds einfach mailen oder posten

Also, your move:


Neue Stellenangebote

Marketing Content Creator & Social Media Manager (w/m/d) – in Teilzeit
Deutsche Bahn AG in Eschborn
Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen

Alle Stellenanzeigen


meine Vorschläge:
Yigg.de
Sevenload.de
Mister Wong
Heise
Golem
Spon

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare