Sonstiges

PopURLS.com: Vorschläge für deutsche Channels

in diesem Artikel habe ich PopULRs.com von Thomas Marban beschrieben. Die Seite ist ausgelegt auf englischsprachige Top-Quellen wie Digg, Slashdot, Reddit, Tailrank, del.icio.us, Metafilter, YouTube, Flickr etc… daher ja auch der Name PopURLs = popular URLs.

Um PopURLs.com auch um deutschsprachige Topinfos zu erweitern, schlägt Thomas vor:
es wird demnächst mal einen deutschen popurls channel geben. – vorschläge für feeds einfach mailen oder posten

Also, your move:

meine Vorschläge:
Yigg.de
Sevenload.de
Mister Wong
Heise
Golem
Spon

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Wollt nur mal nachfragen Robert, gibts irgendwelche Neuigkeiten zum deutschen PopURLs? Is ja nun schon einige Monate her.

    Ps.:

    Warum ist mein Comment (mit diversen Suggestions) eigentlich nicht mehr hier? Mmhh…

  • ich kann den Entwickler sehr gerne fragen. Sag dann Bescheid.

    Wegen Comments: damals gabs nen Plattencrash auf dem Webserver und so waren mehrere hundert Comments ins Nirvana geflüchtet leider!!!!!!!!

  • ich kann den Entwickler sehr gerne fragen. Sag dann Bescheid.

    Das wäre sehr nett von dir. Ich halt dich dafür auch wegen Danja auf dem laufenden. 😉

    Lieben Gruß, Nemo