Sonstiges

Horsche mal

rein:
Schuhe

was für diejenigen, die auf Flashwerke von Der Bauer stehen (damals in den 90ern kleinen Kultstatus genossen). Äh…, die Seite hat was mit Schuhen zu tun, deswegen muss ich auch zugleich etwas schmunzeln, da es eigentlich Schuhe sind und kein Action-Game (woran ich zuerst dacht, ein Game für Schuhfetischisten), das angepriesen wird. Das Flash vermittelt halt mehr den letzteren Eindruck. Und, zum Schluss lässt sich der Horsch-Sohnemann (nehme an, dass er das ist) richtig feiern .-)

Mal ne Randfrage an die SEOler unter den Lesern, schauts mal in den Quelltext auf der Startseite ans Ende, was sind das für URL-Verweise auf Sites, die sich mit Schönheits-OPs, Bettwäsche, Foren und Medikamentenversand beschäftigen? Ist das normal sowas auf Firmensites?


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Hot-Elle


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Online Marketing Manager mit Focus „Social Media and Service Communication“ im Bereich Bosch eBike Systems (w/m/div.)
Bosch Gruppe in Reutlingen
Social Media Manager (m/w/d) mit Fokus Multimedia
DKMS gemeinnützige GmbH in Köln

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.