Sonstiges

Horsche mal

rein:
Schuhe

was für diejenigen, die auf Flashwerke von Der Bauer stehen (damals in den 90ern kleinen Kultstatus genossen). Äh…, die Seite hat was mit Schuhen zu tun, deswegen muss ich auch zugleich etwas schmunzeln, da es eigentlich Schuhe sind und kein Action-Game (woran ich zuerst dacht, ein Game für Schuhfetischisten), das angepriesen wird. Das Flash vermittelt halt mehr den letzteren Eindruck. Und, zum Schluss lässt sich der Horsch-Sohnemann (nehme an, dass er das ist) richtig feiern .-)

Mal ne Randfrage an die SEOler unter den Lesern, schauts mal in den Quelltext auf der Startseite ans Ende, was sind das für URL-Verweise auf Sites, die sich mit Schönheits-OPs, Bettwäsche, Foren und Medikamentenversand beschäftigen? Ist das normal sowas auf Firmensites?

via Hot-Elle


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.