Sonstiges

MySpace Experiment I

soo, schon mal das Profil upgedatet, ich denke, das dürfte mir viele neue Freunde einbringen. Aber eines muss ich ja sagen, mein selbst auferlegtes Experiment, in die MySpace Untiefen hinabzusteigen und die ganzen Ecken auszukundschaften, hat schon etwas Masochistisches an sich. Man wird bei dem Handling der einzelnen Features beinahe aggressiv, so besch…eiden ist MySpace.com in dieser Hinsicht. Ob alles am Ende nur ein riesiger PR-Gag ist? Ok, weiter gehts. Mal schauen, was ich mir als nächstes Feature vornknöpfe.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.