Sonstiges

Was wurde aus…

in einem Beitrag vom 18.08. (faxen dicke mit Anja Uhlig) habe ich auf die Werbepraktiken von Anja Uhlig und Egbert Schindler hingewiesen, die in zahlreichen Blogkommentaren und Foren auf ihre kommerzielle Websites verlinkt hatten. Heute erinnert mich Martin auf Connected Marketing wieder daran. Und dass ich damals via OpenBC an den Herren ES eine Mail verschickt hatte, ob er evtl. Lust hat, sich direkt zu äußern. Ergebnis: Natürlich keins, Stille.

Frage: Ist bei Euch in jüngster Zeit erneut eine Anja U. oder wer auch immer aufgeschlagen, der zB auf Frauenportal.net, businessportal24.com oder beauty-erfolg.de verlinkt hat? Nicht, dass ich große Hoffnungen hege, aber evtl. hat der Artikel dazu geführt, am guten Marketing zu feilen.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.