Sonstiges

Wenn Dich alle Bürokollegen anlachen

dann weißt Du, dass etwas nicht stimmt. Oder schon mal Büros mit lauter lachenden und gut gelaunten Menschen gesehen? Schadenfreude ist schon eher ein Grund. Warum sollten sie schadenfroh sein? Stell Dir vor, Deine Daten wurden aus Second Life gestohlen. Stell Dir weiterhin vor, dass nun die halbe Netzwelt weiß, dass Du der DonHammer aus Second Life bist, was ja nicht mal so spannend wäre. Und stell Dir abschließend vor, es kam dabei heraus, welche sexuellen Abarten Du insgeheim in Second Life praktiziert hattest, da auch das in den Daten hinterlegt war. Hinrgespinste? Von wegen… Second Life customer database hacked.. *grins*

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.