Sonstiges

Firmen auf Humorentzug

donvanone verschickt gerne immer wieder mal Briefe an Firmen (er nennt das „Tach, Post„). Mit ziemlich interessanten Vorschlägen. Manche Firmen verstehen den Spaß und machen ihn auch mit. Andere Firmen finden das überhaupt nicht witzig und denken sogar über eine Anzeige nach 🙂 Am 25.09. wird der Stein des Anstoßes veröffentlicht. Man darf gespannt sein, wer denn mit einem Stock an einer Stelle eingeklemmt herumläuft, wo die Sonne nie hinscheint.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Erinnert mich vom Prinzip her extrem stark an „Bornemann’s Briefmacken“ und andere Bücher aus der Serie von Herrn Bornemann. Das habe ich allerdings schon gelesen, als ich noch lange, lange vom Abi entfernt war.

  • […] So, der heutige “Tach, Post!“-Brief wurde ja schon angekündigt (und das  nicht nur bei mir) und das erste Mal nenne ich mal nicht den Namen der Firma, an den der Brief ging, da die mir zu schnell mit Anzeigen drohen… Ich kann aber ja mal sagen, wer den Brief auch bekommen hat, aber keine Reaktion gezeigt hat: Lidl, real, Norma, Sky und Rewe Handelsgruppe (zu der z.B. auch der HL-Markt gehört). An Spar, Kaufland oder Edeka habe ich nicht geschrieben. Und ach ja: Ich wohne im Süden Deutschlands… Aber was habe ich denn geschrieben? Das hier:   An den großen Discounter 15.08.2006 […]