Sonstiges

Night

ich brauchs mal wieder…. die größte Rampensau aller Zeiten muss mir die Nacht vetreiben.. ich weiß, ich hatte die Videos bereits schon mal auf dem Basics Sofa gepostet, doch sind die durch den Crash leider wech.. snief… also, Freddie, sing it again!


link


link

und hier was ganz Spezielles zum Song Love of my Life und wie sich die Performance über 30 Jahre hinweg verändert hatte. Fangen wir mit Sheffield Hallam FM Arena, 9 Mai 2005 an, also nach dem Tode von Freddie:

link


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Praktikant (m/w/d) Paid Social Media Advertising
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Studentisches Praktikum im Bereich Marketing / Social Media
Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe

Alle Stellenanzeigen


20 Jahre zurück, Wembley 1986:

und nochmals 10 Jahre zurück, Houston 1977

Krass, oder? Wie sich so eine Performance im Grunde genommen über 30 Jahre nur leicht verändert, aber dennoch unglaublich faszinierend bleibt.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

ach ja, ich habs doch gefunden (weißt schon…;)


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare