Sonstiges

Sevenload Sichelputzer

Mike vom Telagon Sichelputzer übernimmt im Oktober einen Job im Bereich Public Relationship und Unternehmenskommunikation bei Sevenload. Mike hat sein Studium Internationales Managements mit den Schwerpunkten Medienmanagement und Marketing abgeschlossen und kann sich damit einer imho umgemein spannenden Aufgabe widmen. Viel besser als bei einem Großunternehmen, wo er „viel Spaß“ als eine Nummer unter Vielen gehabt hätte.

Wir vom Basic Thinking Blog (CEO, COO und der COO Basic, Basic und Basic) drücken Dir alle Daumen und wünschen Dir viel Erfolg! Und sollte uns zu Ohren kommen, dass Dich Ibo nicht gut behandelt, werde ich den Konkurrenten MyVideo in den Himmel loben 🙂

Hey, Mike, lass Dir Anteile an Sevenload geben. In spätestens zwei Jahren werden die für Unsummen verkauft. So ein LearJet ist doch was Nettes 🙂

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Danke Rob 😉 Ich weiß es zu schätzen. Aber was will man mehr…

    Anteile sind eine tolle Idee. Motiviert sowieso einen Mitarbeiter noch mehr in das Unternehmen an geistiger Kraft und Energie zu stecken. Das finde ich zumindest. Doch schaun wir mal was passiert, ne? 😉