und ein weiterer Versuch zu erklären, was es mit demWeb 2 auf sich hat, wozu das gut sein soll und wohin es gehen soll: Web 2.0 – Was ist dran? Neuer Hype oder echter Quantensprung? (Teil I)
via ?
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager – Performance Marketing / Paid Ads (m/w/d) POLO Motorrad und Sportswear GmbH in Jüchen |
[…] Web 2.0 – Hoffentlich wird man sich bald mal einig, was man genau unter “Web 2.0″ zu verstehen hat. Wenn es nicht eines Tages eines natürlichen Todes stirbt, wird es zuvor totgeredet. Ein Lichtblick unter den Erklärungsversuchen ist dieser Artikel (gefunden bei Robert). […]
[…] via BasicThinking I & II Permalink […]
[…] (via Basic Thinking und Webdesignblog) […]