Sonstiges

Perpetuum Mobile für Web-DAUs

köstlich, ein Gästebucheintrag eines Users auf dem Garten-Blog:

Hallo, ich bin etwas sauer. Wenn ich schon in Eurem Gästebuch eine Anfrage starte, so habe ich niemandem erlaubt, mich bei google namentlich zu nennen. Das fidne ich in höchstrem Maße ungehörig und ich verlange, daß mein Name dort gelöscht wird, sonst wird es Ärger geben. Das in aller Deutlichkeit.
(noch) Freundliche Grüße
I. G.

(Namen habe ich eigens abgekürzt 🙂

Zur Erklärung: Der User hatte sich bereits zweimal zuvor im Gästebuch eingetragen, jeweils mit vollem Namen im Namensfeld (WordPress Kommentarformular) und separat im Textbereich.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare