TheAge.com.au beschreibt in Cool-hunting on the web, wie Trendscouts weltweit die Blogs nach … Trends durchwühlen.
via Cherryflava (einem meiner neuer Lieblingsblogs im Bereich Marketing, kommt anscheinend aus Südafrika)
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media Manager / Marketing Specialist (m/w/d) Schwerpunkt Digital, 50% Remote AVART Personal GmbH in Hamburg |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
Und vor ´96 haben sie Zeitschriften durchgeblättert???
vor 96? Ist das ein besonderes Jahr?
Die Zeit in der es nur ca. 1000 statische Websites und AOL gab.
ich denke, in dem o.g. Bericht steht soweit alles Wichtige drin. Der Job des Trendscouts ist ja nicht gerade neu und entwickelt sich mit der Zeit und dem Umfeld weiter.