Sonstiges

Blogartikel 24.08. – 11.09. wieder nachgetragen

siehe Monatsansicht September: ab 11.09. absteigend bis zum 01.09.

und August: ab 31.08. absteigend bis zum 24.08.

Habe nicht alle Artikel übernommen. Wa auf alle Fälle verloren gegangen ist, sind die 400-500 Kommentare zu den Postings. Das war mir zu viel Arbeit, das mühselig zuzuordnen.

So, zur Belohnung gehs jetzt mit den Kizz zum Frankfurter Airport.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • hehe. cool. ich hab gerade nen artikel gesucht den du laut google am 23.08 gepostet hast. ist aber leider nicht mehr auffindbar. ging um n tool mit dem man mittels google maps streckenentfernungen messen konnte. haste den link evtl noch da?

  • Hi Manuel,

    habe alle Artikel noch in meinen Feedreader drinnen hier also der von dir angesprochene Artikel mit den Links zu den Quellen.
    bye thomas-k

    Artikel Google-Maps: Streckenentfernung messen Mittels dem GMap Pedometer http://www.gmap-pedometer.com. Karte ranzoomen, linkerhand Recording starten, Doppelplick auf Karte um Wegpunkte zu setzen, das wars. Die Strecke kann man speichern und weiterschicken (sicher interessant für Wanderer, Jogger, Radfahrer, …). Supersimpel in der Anwendung.

    Passend dazu empfiehlt Bodenseepeter JogMap http://www.jogmap.de. Man kann dort seine eigenen Laufstrecken auf Google-Karten vermessen und speichern, und sie werden allen anderen Nutzern zur Verfügung gestellt. So entsteht eine Sammmlung von vielen Laufstrecken in ganz Deutschland (mindestens). Hier ist eine meiner drei Lieblingsstrecken. Und noch einigen Schnickschnack dazu. Stimmt. Ist wirklich ganz gelungen.