Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Features? muss ich noch nachschauen, momentan wurmt das Subscribe to Comments Plugin. Langsam denke ich, dass es am Serverumzug liegt bzw in der DB ein hadrcodierter Eintrag rumliegen muss, der nicht mehr passt.

    Ich schau noch…

  • ganz nettes Gimmick 🙂 Aber so unter Bloggern: Es wird wohl nicht dazu gereichen, YouTube zu überholen, oder? Könnt Ihr Eure Zeit nicht mit wichtigeren Dingen verplempern?

    *wir simulieren jetzt mal ein Gespräch mit einem dieser ach so netten und freundlichen „kunden“, darfst jetzt üben, ohne das was explodiert*

  • Lieber Robert,
    da hast du natürlich vollkommen Recht. Zum wie Du es sagst „Überholen“ reicht es bei weitem nicht, dass sevenload jetzt dieses Gimmick hat.

    Doch das was ich heute schon zum „Reinschnuppern“ zu sehen bekam ist wirklich ein vielversprechendes Tool… es ist etwas zum Spielen, Spaß haben, und man wird nicht dick, da es kein Naschkram ist. Und wenn es öffentlich zugänglich ist, gibt’s ein Signal von mir… *sülz sülz*

    BTW – Abbruch sämtlicher Simulationen: Ich bin müde und werde schlafen gehen 😉