Sonstiges

MySpace: 100 Millionen User?

foreevergeek hat die Probe aufs Exempel gemacht und im Artikel Debunking the MySpace Myth of 100 Million Users beschrieben, das mindestens 50% der Useraccounts auf MySpace inaktiv sind. Jo, mei, welche Rolle spielt es denn noch, ob 20, 30, 40 oder 50 Mio aktive User auf MySpace sind? Und der „Rest“ der MySpace-Nutzer, die keinen Account haben? So oder so, der Trafficoutput von MySpace ist im Vergleich zu 99.99% aller Websites gewaltig. Dennoch schön, dass jemand diese Userzahlen demystifiziert.

[i:rrhoblog]


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • „katalogisierte Blogs“ = du meinst einfach die Blogs in derem Index? Die reden von ca. 40-50 Mio, glaube ich. Ganz ehrlich? Es sind viel mehr :)))