Sonstiges

Spatz in der Hand

bekomme gerade die Gewinnquotenmeldung von Tipp24.de:
Gewinnklasse 1 (Sechs Richtige und Superzahl): 0 x 21.626.952,00 EUR
Gewinnklasse 2 (Sechs Richtige): 6 x 316.117,40 EUR
Jetzt darf man 6x raten, ob die 6 Gewinner im Kreis oder aus dem Fenster gesprungen sind 🙂 Am Samstag wirds noch schlimmer: es sollen angeblich 28.000.000 Euro im Jackpot sein.

Ăśber den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Spatz in der hand ist immer gut. Ich werde am Samstag, trotz meiner studentischen Armut (hat mich noch nie abgehalten, leider), mal wieder spielen. Muss ja irgendwann mal klappen. Und wenn ich mir die 28 Mio mit 10 anderen Leuten teilen mĂĽsste, wäre ich immer noch glĂĽcklich! Bin halt genĂĽgsam

  • Schon aber bei 6 Richtige stellt man sich einfach eine Milliönchen vor. Ich könnte mich nicht des Einwandes erwehren „Da hat man mal 6 Richtige im Lotto und dann nur …“ SchlieĂźlich sind 6 richtige etwas sehr sehr sehr seltenes.

  • @Silke: Wir hatten mal nen 5er und es gab gerade mal 35ooDM dafĂĽr. Geärgert ĂĽber die schlechte Quote? Quatsch! Das waren 35ooDM, die auch gerade passend kamen!