Sonstiges

Ask.com featured Blogs

bekomme vom Johannes die Mail, dass u.a. mein Blog hier von Ask.com auf der deutschen Startseite verlinkt wird: . Spreeblick, Basic Thinking Blog, BILDblog – entdecken Sie unsere neuen Smart Answers!. Leider nicht direkt, sondern auf die Answers-Seite. Warum ausgerechnet mein Blog, kA. Möglicherweise ist das aus der auf Technorati basierenden Linkzählung entstanden, bei der ich momentan den „dritten Platz“ einnehme. Gestern hatte ich noch mit Rob Vegas gewitzelt, dass es als Blogger mein größter Traum sei, von Google auf deren Startseite verlinkt zu werden. Nun ist der Traum fast wahr geworden. Ask.com ist ja nicht gerade ein Niemand. Doch Linkjuice bekomme ich dafür nicht (was ja unfair gegenüber vielen guten Websites wäre). Und Trafficschübe verzeichne ich auch keine. Die Freude währt leicht, aber ich sage brav „danke“. Auch wenn ich mich fühle wie die Jungfrau, die zum Kinde kam, kicher.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • jau, gestern Nacht schon, da war er in Berlin. Gesoffen? Ich kann nur sagen, dass er sehr mäßig trinkt. Was nicht heißen soll, dass ich der Kampftrinker bin, höchstens Cola-Kampftrinker, was man am Bauch sieht.

  • Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon befürchtet er hätte seine Show verkauft und würde sich jetzt auf in die Karibik machen.

  • Glückwunsch – da darf man sich durchaus was drauf einbilden. Die Tatsache, dass es keine Trafficschübe bringt, bestätigt meine Vermutung, dass ask.com größer geredet wird als es tatsächlich ist.

    Kind ohne Kindergeld – auch blöd, oder? 😀