Sonstiges

Piloten sind Angeber

herrlich, war gestern im Quatsch Comedy Club (Berlin) und als alter Hesse hats mich besonders gefreut, den Auftritt von Bodo Bach live miterleben zu dürfen (Comedian, ehemals Radio FFH.. „ich hätt da mal gern ein Problem…“ zb…“hallo Herr Wachtmeister, ich hätt da mal gerne ein Problem. Isch hab im Kellär fufzisch Kilo Koks… was mach ich da jetzt mit? Wollts ja net verbrenne….“ Polizist am Telefon: „sie haben WAS????“ muahahaaha….)


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Er ließ sich gestern über die allseits bekannten Pilotenansagen aus, ich kriegs nicht 1:1 hin, aber so ungefähr: „wir haben die Flughöhe von 10.000 Metern erreicht und blabla…„. Bodo Bach: „Ay, was’n Angeber die Piloten so sind! Stell dir mal vor, du fährst in der Taxe und der Taxifahrer sagt: Gucke mal, ich fahr jetzt 40! Und wenn ich ufs Gaspedal tret, fahrn wir fufzisch…, ANGEBER!“ so in der Art. El fantastico, hab mich scheppisch gelacht 🙂


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare