Sonstiges

Schwere Entscheidung

ZEIT:

Tipper und Glücksritter dürfen weiter hoffen: Der Lotto-Jackpot steigt in dieser Woche auf die Rekordsumme von rund 29 Millionen Euro. Potsdam – Wie die federführende Land Brandenburg Lotto GmbH in Potsdam mitteilte, konnte am Samstag niemand den bisher zweithöchsten Jackpot der deutschen Lotto-Geschichte in Höhe von 26 Millionen Euro knacken. Nun geht es bei der Ziehung am Mittwoch um noch einmal etwa drei Millionen mehr.

jetzt überlege ich mir schon, ob ich mir eine Insel oder doch lieber eine Tochter von Siemens kaufen soll. Immerhin bekommt man von Siemens für den Kauf eines Unternehmens Geld nachgeschossen, lohnt sich also, seinen Lottogewinn mehr als zu verdoppeln 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Ich will auch den Jackpot. Leider gehöre ich nicht zu der Gruppe von Menschen wie sie ein/e Herr/Frau Strelon von heuteblog in seinem Beitrag „Die Gier ist gut!?“ beschreibt. Verknüpft er/sie doch einen möglichen großen Lottogewinn mit „vollgepissten Stadtstreichern“, „depressiven Studienräten“ und „frustrierten Autofahrern“. Sicherlich ganz lustig zu lesen, doch auf den zweiten Blick extrem diskriminierend. Wer es sich trotzdem reinziehen möchte findet den ganzen Beitrag unter http://heuteblog.de/2006/10/05/ .
    Alles Liebe
    Sophia