Sonstiges

Late Night

und hier etwas für echte Musikliebhaber , der „Voicemaster“ Bobby McFerrin höchstpersönlich, das Stück heißt Ave Maria
Videolink

zusammen mit der Grupa Mocarta auf einem Warschauer Jazzkonzert
Videolink

und zum Abschluss performt er den Song Hush Little Baby
Videolink


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • kein Ursache, immer ein Genuss, solche Musik zu hören, weitab von dem Elektrosmog und „Musikern“, die keinen Spirit mehr haben heutzutage.

  • Danke Robert, so sehr ich deine blog-technischen Artikel schätze, aber Deine Musikauswahl im Nachtprogramm übertrifft das noch!
    Don’t worry, be happy! 🙂

  • GROßARTIG ! Vielen Dank dafür, vor allem für das erste Video. Der Typ ist echt eine Ikone, ich wünschte es gäbe heutzutage mehr von solchen Menschen.

  • YouTube Feeds …

    Vor ein paar Tagen bin ich über die Bobby McFerrin Videos gestolpert, die Robert in seinem Blog verlinkt hat. Als großer Fan von Bobby McFerrin hab ich mir die natürlich gleich angeschaut. Weiss jemand, wann er wieder in München ist. Irgendwie hab …

  • Wenn man die Musik lebt – Bobby McFerring…

    Es gibt Menschen, die leben die Musik, die sie machen. Sie leben sie, man spürt den Spaß, das Gefühl, alles, was sie an der Musik haben… Diese Menschen haben an sich, dass sie andere in ihren Bann ziehen können, keine Retorte, sondern einzigartig…