Sonstiges

Roberts tierische Taschen

Qype:

Robert macht Handtaschen, die ich in dieser Form zuvor noch nie gesehen habe. Jede Tasche hat die Form eines Tieres. Es sind wahre Meisterstücke, zumeist aus Leder, aber eben gebrauchtem Leder. Das macht sie einzigartig und authentisch. Diese Fantasiegebilde sind Designerstücke, denn sie sind sehr sorgfältig verarbeitet und beinahe Kunst. Robert hat sein Handwerk gelernt und ist außerdem unerschöpflich an Ideen: sein meistgeliebtes Motiv ist der Hai, warum auch immer. Er variiert ihn immer wieder neu. Es gibt ihn natürlich als „Weißen Hai“; da verwendet er dieses unsäglich weiße Nappaleder, wie wir es aus alten deutschen Spielfilmen kennen. Dann gibt es den „Mobby Bag“; da hat das Leder kunstvoll hinzugefügte rostige Patina. Natürlich gibt es die böse „Lady Shave“; da hat das Maul Zähne aus zerlegten Cola-Dosen.

Und so sehen die Meisterstückchen aus:

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

laut Kommentar sollen die Dinger um die 300-400 Euro kosten.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.