ich blogge als bin ich ein…

Robert Basic

Loser 🙂 Sonst wäre ich nach dem erhofften aber nicht eingetretenen Gewinn des Lotto-Jackpots schon längst über alle Berge Richtung karibischer Insel im Eigenbesitz 😉 Na gut, evtl. hats diesmal auch nicht geklappt. Dann dürften beim nächsten Mal über 40 Mio im Pott sein, macht zwar auch nicht mehr den Bock fett, aber so ein kleines Plus ist auch nicht zu verachten.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Trainee (m/w/d) Events, Content & Community
prismus communications Gmbh in Berlin
Marketing Manager – Content & Commu...
Hasso-Plattner-Institut für Digit... in Metropolregi...
Social Media Manager (m/w/d)
Hotel Bayerischer Hof - Gebrüder Volkhard... in München
Senior Referent (m/w/d) Social Media – ...
E.ON Energie Dialog GmbH in Potsdam,Demmin,Brandenbu...
Praktikant Employer Branding – Social M...
Deloitte in Düsseldorf, Köln
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.