Sonstiges

ich blogge als bin ich ein…

Loser 🙂 Sonst wäre ich nach dem erhofften aber nicht eingetretenen Gewinn des Lotto-Jackpots schon längst über alle Berge Richtung karibischer Insel im Eigenbesitz 😉 Na gut, evtl. hats diesmal auch nicht geklappt. Dann dürften beim nächsten Mal über 40 Mio im Pott sein, macht zwar auch nicht mehr den Bock fett, aber so ein kleines Plus ist auch nicht zu verachten.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden die 35 Millionen auf jedenfall ausgeschüttet, auch wenn keiner 6 Richtige + Zusatzzahl hat. Dann verteilt sich das ganze auf die nächste Stufe.

  • Ja, bei mir hat’s auch nicht geklappt. Wie bei so vielen. Aber okay, die 95 Cent waren es wert. Und wer weiß, vielleicht wird man nächste Woche schon mit sechs Richtigen ohne Superzahl stinkreich – ich sage nur Zwangsausschüttung.

    Viele Grüße jedenfalls 😉

  • Jau, soweit ich da jetzt richtig liege, ist es tatsächlich erst der 18., wie auch Jens schon sagte. Also bis dahin ist noch ein paar Mal gespiele drin, und ich denke, so lange wird der Jackpot doch nicht halten =)