Sonstiges

Lotto-Jackpot geknackt: Wer wars?

Gesamtspieleinsatz: 148.259.678,25 EUR

Gewinnklasse 1 (Sechs Richtige und Superzahl): 1 x 37.688.291,80 EUR
Gewinnklasse 2 (Sechs Richtige): 10 x 593.038,70 EUR
Gewinnklasse 3 (Fünf Richtige und Zusatzzahl): 33 x 112.317,90 EUR
Gewinnklasse 4 (Fünf Richtige): 2.172 x 4.436,80 EUR
Gewinnklasse 5 (Vier Richtige und Zusatzzahl): 7.359 x 201,40 EUR
Gewinnklasse 6 (Vier Richtige): 127.899 x 57,90 EUR
Gewinnklasse 7 (Drei Richtige und Zusatzzahl): 266.288 x 22,20 EUR
Gewinnklasse 8 (Drei Richtige): 2.712.034 x 12,00 EUR

Mal beobachten, welcher Feed demnächst vergoldet daherkommt. *insgeheim hoffe, dass es ein ganz armes Schwein ist, der bisher nie Glück hatte und kein reicher Sack*


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Kann ich toppen! Gewinnklasse 7 bei einem Einsatz von 12 Euro irgendwas. Ich hab fürs Mittwochslotto gleich mal 1.200 bezahlt und freue mich morgen abend über leicht verdiente 1.000 Euro!

    Leider habe ich erst so spät mit Lottospielen angefangen. Früher musste ich echt für mein Geld arbeiten. Heute unvorstellbar…

  • […] Danke. Jetzt nur nicht verrückt machen lassen, liebe/r GewinnerIn aus NRW. Und alle anderen (vertreten durch den Weltherrscher, of course) :: So viel mehr scheiße ist die Welt jetzt auch nicht. Wie Herr Basic schon meinte, hoffentlich isses jemand geowrden, dem das Glück nicht andauernd auf den Kopf kackt. Ich habe einen besseren Vorschlag :: Bitte mal wieder ein kleines bißchen an der Revolution arbeiten. […]