Sonstiges

Lyssa

die TAZ über den Werdegang von Katharina Borchert aka Lyssa: Die Peitschen-Borchert. Der Redakteur war mit seiner Titelwahl nicht sonderlich charmant, passt aber in mein Bild von der TAZ, dennoch, der Artikel ist recht interessant, denn er behandelt auch die Anfeindungen aus einem kleinen Teilbereich der Bloggeria, nachdem Lyssa ihren Posten bei der WAZ bezogen hatte.

Eines gibt es, was mich bestätigt: Es kommt nicht so sehr darauf an, was die anderen sagen, sondern es kommt darauf an, was man selbst für richtig hält und das dann auch durchzieht.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Der Blogbote


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Studentisches Praktikum im Bereich Marketing / Social Media
Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe
Online Marketing Manager (m/w/d) Social Media
altina Fuchsenthaler & Diedrich GbR in Kempten im Allgäu

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.