Sonstiges

Qype: Eine Einschätzung

von Christian auf dem Buzzingo-Blog: Quo Vadis, QYPE*?

1. er zeichnet ein kritisches Bild vom bisherigen Qype-(Miss)erfolg
2. bringt sehr interessante Vorschläge
3. Qype sagt nicht mal „Danke“ bisher… ich weiß ja nicht, ob es Luxus ist, einen engagierten Kunden so zu missachten (na kommt, so schwer ist das ja weiß Gott nicht, solche Blog-Beiträge zu entdecken)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Sorry, Robert, aber ich blogge nunmal selber. (Keine Agentur drum rum). Und da ich nicht pausenlos durch Technorati durch gehe, dauert es etwas länger, bis ich reagieren kann… Christian hat einige wichtige Gedanken geäussert, auf die man nicht so einfach mit einem „Danke“ antworten kann, sondern bei denen ich etwas ausholen muss. Ist aber mittlerweile nachgeholt.