RSS "Werbung" rausgeschmissen

Robert Basic

hatte doch vor einigen Tagen berichtet, dass ich via Text Link Ads und derem neuen „Feedvertising“-Angebot meine persönlichen Blog-Linkempfehlungen (also keine bezahlten Links) im RSS eingebaut hatte. Das Dumme: Das Mistding hat immer nur den gleichen Link unter die Artikel geklatscht, statt zu rotieren und damit abwechselnd auf andere Blogs zu verlinken. Obwohl es am Anfang mit der Rotation noch geklappt hatte, aber einen-zwei Tage später gings nicht mehr richtig. Ätz. Zumal einige zurecht gesagt haben, dass man den eigentlichen Inhalt und diese einzeilige Blogempfehlung („meine Blogempfehlung: Bloglink XYZ„) am Artikelende nicht 100% auseinanderhalten konnte. Manche fragten sich, ob die Blogempfehlung nun etwas mit dem eigentlichen Beitrag zu tun habe.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Also: *schepper und over*, die Teile sind draußen. Schade zwar, hat den drei-vier Blogs echt was gebracht, doch lässt es sich nicht ändern.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,1 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Werkstudent (m/w/d) Grafikdesign (Online Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d) Social Media, In...
animonda petcare gmbh in Bad Rothenfelde
Digital Marketing Coordinator (m/w/d)
Easyfairs Deutschland GmbH in München, Hybrid
Trainee Online Marketing Manager (m/w/d) Schw...
Finnwaa GmbH in Jena
Junior Online Marketing Manager (m/w/d)
AMAZON FILTERS GmbH in Hochheim
(Senior) Berater:in Social Media (m/w/d)
Weischer.Connect GmbH in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d)
Wenko in Hilden
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.