Sonstiges

Night 24

so einer Art user generated Trailer aus der Serie 24, Session 4 und 5 (also Spoiler-Warnung, wer diese Sessions noch nicht gesehen hat, nicht schauen!) .. ist halt lediglich ein netter Musikmix aus Moby’s „Why does my heart feel so bad“ und Clannad’s „I Will Find You“
link

Und das hier ist von einem gewissen Cuba, der einen ganz exquisiten Zusammenschnitt von 24 erstellt hat. Ich dachte zuerst, das müsse ein offizieller Trailer sein, aber nö, unglaublich: link

und damit lauter eeeernstem 24-Getöse die Stimmung nicht zu dunkel wird, ein kleiner Aufheller:Link

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Ähm – Robert – Session ist das, was ab dem 11.11. stattfindet. Und die gibts wohl nicht unbedingt als Teil 4 oder 5. *g* Selbst englisch ausgesprochen ist eine „Session“ was anderes als eine „Season“. Ach ja, englische Begriffe und späte Nacht – da kommt man schon mal durcheinander, gelle?
    Ad Astra