Sonstiges

Mord an Edelman-Mitarbeiterin aufgeklärt?

gestern hatte ich in der Presse über den Mord an einer Edelman-Mitarbeiterin aus Hamburg gelesen. Da ich dieses Jahr in HH auf einer Edelman-Veranstaltung (D. Weinberger) war, konnte ich mich noch ungefähr erinnern, dass ich am Abend nach der Veranstaltung im Lokal auch mit ihr zusammengesessen hatte. Freuen ist wohl das falsche Wort, wenn ich nunmehr auf NDR lese, dass der mögliche Mörder gefasst sein soll und ein Geständnis abgelegt haben soll. Nochmals auf diesem Wege meine Kondolation an die Familie und Edelman!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.