Threadless ist sowas wie Spreadshirt, nur halt eben ein US-Anbieter (ca. 18 Mio Jahresumsatz im nun 6. Geschäftsjahr!). Und 37Signals beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren dieser Firma, die von Jahr zu Jahr ihre Umsätze mehr als verdoppelt.
Siehe 7 reasons why Threadless rules
siehe auch:
– Bericht auf Chicago Tribune, Login nötig, Registrierung kostenlos)
– ausführliches Interview auf Juxtaviews
– Interview auf Midwestern Goodness (mit Gründer Jake Nickell)
– Podcastinterview mit Jeffrey Kalmikoff, Creative Director bei Skinny Corp, der Firma hinter Threadless
– Creating Playful Users
Neue Stellenangebote
![]() |
Mitarbeiter/in Marketing / Social Media (m/w/d) INVERSO Gesellschaft für innovative Versicherungssoftware mbH in Ilmenau oder Jena |
|
![]() |
Junior Social Media Manager (w/m/d) HellermannTyton Services GmbH in Tornesch |
|
![]() |
Social Media Redakteur (m/w/d) Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg in Stuttgart |