Sonstiges

7 Gründe für den Erfolg von Threadless

ThreadlessThreadless ist sowas wie Spreadshirt, nur halt eben ein US-Anbieter (ca. 18 Mio Jahresumsatz im nun 6. Geschäftsjahr!). Und 37Signals beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren dieser Firma, die von Jahr zu Jahr ihre Umsätze mehr als verdoppelt.

Siehe 7 reasons why Threadless rules

siehe auch:
Bericht auf Chicago Tribune, Login nötig, Registrierung kostenlos)
– ausführliches Interview auf Juxtaviews
– Interview auf Midwestern Goodness (mit Gründer Jake Nickell)
Podcastinterview mit Jeffrey Kalmikoff, Creative Director bei Skinny Corp, der Firma hinter Threadless
Creating Playful Users


Neue Stellenangebote

Mitarbeiter/in Marketing / Social Media (m/w/d)
INVERSO Gesellschaft für innovative Versicherungssoftware mbH in Ilmenau oder Jena
Junior Social Media Manager (w/m/d)
HellermannTyton Services GmbH in Tornesch
Social Media Redakteur (m/w/d)
Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg in Stuttgart

Alle Stellenanzeigen


via Exciting Commerce

Werbung

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.