Threadless ist sowas wie Spreadshirt, nur halt eben ein US-Anbieter (ca. 18 Mio Jahresumsatz im nun 6. Geschäftsjahr!). Und 37Signals beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren dieser Firma, die von Jahr zu Jahr ihre Umsätze mehr als verdoppelt.
Siehe 7 reasons why Threadless rules
siehe auch:
– Bericht auf Chicago Tribune, Login nötig, Registrierung kostenlos)
– ausführliches Interview auf Juxtaviews
– Interview auf Midwestern Goodness (mit Gründer Jake Nickell)
– Podcastinterview mit Jeffrey Kalmikoff, Creative Director bei Skinny Corp, der Firma hinter Threadless
– Creating Playful Users
Neue Stellenangebote
![]() |
Social Media Manager (m|w|d) Hymer in Bad Waldsee |
|
![]() |
Praktikum Social Media & Veranstaltungsmanagement in der DB Akademie (w/m/d) Deutsche Bahn AG in Berlin |
|
![]() |
Leiterin Content Management Systeme, SEO, Online-Redaktion und Social Media (w/m/d) Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main) |