Threadless ist sowas wie Spreadshirt, nur halt eben ein US-Anbieter (ca. 18 Mio Jahresumsatz im nun 6. Geschäftsjahr!). Und 37Signals beschäftigt sich mit den Erfolgsfaktoren dieser Firma, die von Jahr zu Jahr ihre Umsätze mehr als verdoppelt.
Siehe 7 reasons why Threadless rules
siehe auch:
– Bericht auf Chicago Tribune, Login nötig, Registrierung kostenlos)
– ausführliches Interview auf Juxtaviews
– Interview auf Midwestern Goodness (mit Gründer Jake Nickell)
– Podcastinterview mit Jeffrey Kalmikoff, Creative Director bei Skinny Corp, der Firma hinter Threadless
– Creating Playful Users
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Studentische Unterstützung für Content Creation / Social Media (m|w|d) envia Mitteldeutsche Energie AG in Chemnitz |
||
Studentische Unterstützung für Content Creation / Social Media (m|w|d) envia Mitteldeutsche Energie AG in Markkleeberg |