Sonstiges

Michael J. Fox

ich wollte zwar weder sein wie Schwarzenegger, Sylvester Stalone oder Michael J. Fox, dennoch mochte ich deren Filme, auf die eine oder andere Art. Das Video macht mich betroffen, da es einen „meiner“ Lieblingsschauspieler erwischt hat.

via Thomas Knüwer, der ebenso wie ich gute Erinnerungen an die 80er Filmjahre hegt. Interessant ist übrigens der Hinweis von Christiane in den Kommentaren.


Vergleiche aktuelle DSL-Tarife

Gib nicht zu viel Geld für deinen DSL-Vertrag aus! Mit unserem Vergleichsrechner kannst du genau nach dem günstigsten DSL-Tarif suchen, der zu dir passt – und bares Geld sparen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar