grins… McDonalds wollte Edelman beistehen und wie es kommen musste, wurden zwei Fake-Blogs entdeckt. Mehr dazu beim Consumeristen und AdRants
The Consumerist points to 4railroads and McDmillionwinner (link goes to Google cache as someone inside McDonald’s apparent said „oops“ and pulled the blog) and explains how the two sites are inter-related. Even though they carry dead giveaway copy written not by bloggers but by copywriters, the two blogs do not mention any association with McDonald’s or Monopoly.
via Werbeblogger
Neue Stellenangebote
![]() |
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Home Office |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) IHK - Industrie- und Handelskammer zu Berlin in Berlin |
|
![]() |
Content Creator (Social Media) (m/w/d) pro.Di GmbH in Schömberg, Renningen |
Ich denke mal, da wird in nächster Zeit noch eine Menge in der Richtung zu lesen sein. Und besonders befürchte ich, dass durch die immer lauter werdende Berichterstattung auch mehr Agenturen auf die Idee kommen werden, es „besser zu können“ als Edelmann. Ich prophezeie mal die nächsten 2 Jahre als große Ära der Flogs.