Sonstiges

WordPress: Erweiterte Suche

habe beim Henning ein nettes Suchplugin für WordPress entdeckt: Demo

Nennt sich Advanced Search plugin for WordPress. Werde also die jetztige Google-Suche wieder rausschmeißen und stattdessen die erweiterte Suche einblenden. Zuerst das normale WordPress-Suchfeld und direkt darunter ein Link zur erweiterten Suche. Wenn jemand die normale Suche benutzt, werde ich zusätzlich in dem Ergebnis-Listing ebenso die erweiterte Suche oberhalb der Trefferanzeige einbauen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Macht wirklich Sinn das Teil, hatte auch schon nach etwas in der Richtung gesucht. Wenn das bei dir zufriedenstellend läuft werde ich auch mal über den Einsatz nachdenken 😉

  • Dass deinen Lesern zum Testen nichts anderes als die Suche nach „test“ einfällt, stimmt mich doch etwas nachdenklich. 😉

  • Öh, ja, meins?! Versteh nicht ganz, was du meinst. Ich meinte, dass einige von denen, die über obigen Link gekommen sind, bei mir dann „test“ in das Suchfeld eingegeben haben. Fand ich witzig. 🙂

    P.S.: Wird dringend Zeit, dass die E-Mail-Benachrichtigung hier mal wieder geht.