Sonstiges

Martin Binias auf Sevenload gefeatured

Martin wer? Der Kerle ist bei mir vor einiger auf dem Radar aufgetaucht. Ein junger Mann mit einem Faible für humorige Videoaufnahmen. Sowas wie ein Do it yourself Comedian, als ein Graswurzel-Worker. Er scheint seitdem unermüdlich an einem eigenem Format zu rackern. Und so langsam macht er sich auch. Noch kein Überflieger, aber die „vorgelesenen Jokes“ sind nicht mal so übel. Schauen wir mal.

Seine Homepage (Martin Binias Das bin Ich.
Ich versuche gerne anderen Mitbürger zum Lachen zu bringen. Bei einem Klaps, bei dem anderem etwas Später und bei manchen halt nicht. Mein Humor ist unterschiedlich. Und hat keine bestimmte Sparte. Aber evtl. Ist ja was für euch auf meiner Webseite dabei.)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Naja, an Rob habe ich mich fast gewöhnt, dieses olle Jingle pfeife ich auch schon mal mit. Aber das hier, och nee… Muss nicht sein. Aber ich drück ihm trotzdem die Daumen!

  • jaja, den martin ehemals wawrzeniec aus hannover. denn kenn ich persönlich, sehr engagiert aber auch chaotisch. indessen gibt es ja auch die wohnung bei sevenload. ;-)gruß albert