Sonstiges

RSS-Link im FF sehr mysteriös

wenn ich diesem Link folge (der Hauptfeed meines Blogs): RSS-Feed, sollte ich eigentlich auf dieser Seite im Feedburner landen, da alle Linkanfragen via Feedburner Replacement Plugin intern umgebogen werden. Doch nur im Firefox 2 führt ein Klick auf diesen Link zur Subskriptionsseite in Bloglines. Beim IE7 oder Opera 9 ist das nicht so. Da lande ich wie geplant auf Feedburner. Hä? Wie ist das zu erklären???

also:
https://www.basicthinking.de/blog/feed/
soll nach da verweisen
http://feeds.feedburner.com/basicthinking/doho
landen tue ich im FF aber dort
http://www.bloglines.com/sub/http://feeds.feedburner.com/basicthinking/doho

selbst ein Klick auf einen expliziten Feedburner Link (RSS Short genannt, siehe oben rechts in der Sidebar), der also nicht vom Plugin umgebogen werden muss, führt mich zur Bloglines-Seite:
http://www.bloglines.com/sub/http://feeds.feedburner.com/basicthinking/rss


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Social Media Expert (m/w/d) in Teilzeit
Becker Stahl-Service GmbH in Bönen
Praktikum im Bereich Marketing/Social Media
DÖRRWERK GmbH in Berlin

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

ist FF 2 buggy oder liegt das am Zusammenspielt von WP 2.05 (das ja recht frisch ist) und dem Feedburner Replacement Plugin V2.1? Was passiert, wenn Ihr mit FF den o.g. RSS Links folgt?


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

15 Kommentare